Aktuelles

05.12.2017

Adventsfeier der CDU Delitzsch

Die Einstimmung auf die Adventszeit gelang Blech- und Holzbläsern der Delitzscher Musikschule erfolgreich mit ihren Darbietungen. Auf der traditionellen Adventsfeier wurde wieder Bilanz gezogen über das, was die Delitzscher CDU-Mitglieder im Jahr 2017 bewegte, und was in unserer Stadt bewegt oder in Bewegung gesetzt wurde.

Adventsfeier 2017

Mathias Plath zog als Vorstand des Delitzscher Stadtverbands die Bilanz der Arbeit der CDU im vergangenen Jahr, welche ihren Niederschlag wieder in der alljährlichen Broschüre mit dem Jahresrückblick 2017 fand.
Über Aktuelles aus dem Stadtrat und der Arbeit der CDU-Fraktion konnten die Teilnehmer an der Adventsfeier ebenfalls informiert werden.
Traditionell wird die Adventsfeier genutzt, um langjährige CDU-Mitglieder zu Ehren. Auf 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU können Christine Hintersdorf und Klaus-Dieter Kittelmann, auf 25-jährige Mitgliedschaft Günter Kalla zurückblicken. Den Jubilaren unser herzlicher Glückwunsch.