Aktuelles

16.05.2019

Stadtratswahl 2019 - Hermann Winkler

Dass am Wahltag 26. Mai 2019 auch die Kandidaten für das Europaparlament sich zur Wahl stellen, machte der sächsische Hermann Winkler mit seinem Wahlstand auf dem Delitzscher Rossplatz deutlich.

Stadtratswahl 2019

Hermann Winkler (MdEP) war als einer der Spitzenkandidaten der CDU Sachsen für das Europaparlament auf dem Delitzscher Roßplatz am Wahlstand, um für die Wahl am 26. Mai 2019 werben.

Am 26. Mai 2019 werden nicht nur die Stadtrats- und Ortschaftsräte, sondern auch die künftigen Vertreter im Kreistag sowie die neuen Mitglieder des Europäischen Parlaments gewählt.

Mit dem Wahlstand auf dem Rossplatz wurde nicht nur auf diese Wahlen hingewiesen. Interessierte Bürger konnten mit Hermann Winkler, und auch mit Kandidaten für den Stadtrat ins Gespräch kommen.