18.06.2021

Jahresempfang der CDU Nordsachsen

Gespräch zur Bundestagswahl 2021 mit dem sächsischen Spitzenkandidaten Marco Wanderwitz MdB und der Bundestagskandidatin für Nordsachsen Dr. Christiane Schenderlein MdL

Marco Wanderwitz und Christiane Schenderlein im Gespräch

Der Stadtverband Taucha und der Kreisverband der CDU Nordsachsen haben zum Jahresempfang in die Parthestadt Taucha eingeladen.

nach langer zeit der Pandemie, die eher geprägt war durch digitale Formate der kommunikation, haben sich die Prognosen zum Corona-Geschehen so positiv entwickelt, dass wir wieder in einer Präsenzveranstaltung zusammenkommen konnten. Das persönliche Gespräch und die gemeinsame Einstimmung auf den Buntestagswahlkampf sind sehr wichtig.

Der Spitzenkandidat der Sächsischen Union und ostbeauftragte der Bundesregierung Marco Wanderwitz MdB und die Bundestagskandidatin für Nordsachsen Dr. Christian Schenderlein MdL stellten ausführlich ihre Wahlkapmfstrategie zum Erreichen einer breiten Wählerschicht sowie ihre politischen Ziele für die kommende Zeit vor und zur Diskussion.