Aktuelles

27.09.2021

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren recht herzlich unserer nordsächsischen Dr. Christiane Schenderlein zur Wahl in den Deutschen Bundestag!

Dr. Christiane Schenderlein

Unsere Christiane Schenderlein konnte als Abgeordnete in den Bundestag einziehen.

nach langer zeit der Pandemie, die eher geprägt war durch digitale Formate der kommunikation, haben sich die Prognosen zum Corona-Geschehen so positiv entwickelt, dass wir wieder in einer Präsenzveranstaltung zusammenkommen konnten. Das persönliche Gespräch und die gemeinsame Einstimmung auf den Buntestagswahlkampf sind sehr wichtig.

Der Spitzenkandidat der Sächsischen Union und Ostbeauftragte der Bundesregierung Marco Wanderwitz MdB und die Bundestagskandidatin für Nordsachsen Dr. Christian Schenderlein MdL stellten ausführlich ihre Wahlkapmfstrategie zum Erreichen einer breiten Wählerschicht sowie ihre politischen Ziele für die kommende Zeit vor und zur Diskussion.