11.05.2019

Stadtratswahl 2019 - Wahlkampf

Am 26. Mai 2019 wird in unserer Stadt Delitzsch ein neuer Stadtrat gewählt. Damit wir als CDU möchte unsere bisherige und erfolgreiche Arbeit fortsetzen können, wird die Unterstützung von allen unseren Mitgliedern und unserer Kandidaten benötigt.

Wahlstand bei REWE

Als CDU können wir auf eine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren zurückblicken. Unser Delitzsch hat sich zu einem attraktiven Mittelzentrum entwickelt. Die belebte Innenstadt und die zahlreichen Zuzüge nach Delitzsch in den letzten Monaten verdeutlichen dieses.

Unsere 45 nominierten Kandidaten für den neuen Stadtrat sind bestens dazu geeignet, diesen erfolgreichen Weg weiter zu beschreiten. Um unsere Stadt weiter voranzubringen, um dazu unsere Vorstellungen auch durchsetzen zu können, benötigen wir natürlich Mehrheiten. Dazu müssen wir alle, Mitglieder und Kandidaten, gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung ziehen.

Daher ist es konsequent und zielführend, wenn sich alle Mitglieder mit ihren Möglichkeiten im laufenden Wahlkampf einbringen.